Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Rahmennummern Übersicht

644 Byte hinzugefügt, 16:23, 10. Mai 2013
Die DT125R, wie wir sie bezeichnen, wurde im Zeitraum von 1988 bis 2006 von Yamaha in Japan produziert. Neben dem Ausland wurde sie in Deutschland offiziell von 1992 bis 2006 verkauft. Mit der Modellpflege zum Jahr 2004 erfolgte ein Facelift, wodurch nun auch eine Version mit Elektrostarter in Deutschland angeboten wurde. Im Ausland war dieser bereits ab dem Jahr 1989 zu haben.
 
Im Folgenden findet sich eine Auflistung der verschiedenen Modelle. Teilweise mit Auflistung der dazugehörigen Rahmennummern. Allerdings sind diese Daten lückenhaft, und die Korrektheit kann nicht vollständig gewährleistet werden.
 
 
== Modellgeschichte ==
 
 
{| {{table}} cellspacing="0" border="1" class="wikitable" style="text-align:center"
|- style="vertical-align:middle"
855
Bearbeitungen